Torselett und Strapse – Dessous Trend modern und aktuell

Nicht nur modisch verpackt muss die Frau von heute sein, nein, natürlich ist auch das Darunter von Bedeutung. Hierbei stimmen mir sicher die Herren der Schöpfung zu. Im Bereich der Dessous kennt man hauptsächlich das ordinäre Spitzennegligè. Heute trägt man aber Torseletts, und das ist wirklich richtig sexy.

Selbstverständlich gibt es das Torselett nicht erst seit heute, aber von den großen Dessousherstellern wird es jetzt wieder ins Programm mit aufgenommen und auf den Dessousmodeschauen von Chantalle und Co. kann man diese herrliche Unterwäsche bewundern.

Torsellets sind eine Kombination aus Corsage und Body. Dazu gehören selbstverständlich immer Strapse. Klar kann man sie auch weglassen, aber mit sieht es einfach besser aus und Optik ist schließlich bei Dessous das Wichtigste. Hierbei muss man dann auch erwähnen, dass diese Dinger nicht sonderlich bequem sind, aber wer schön sein will muss schließlich leiden 🙂

Tendierend zur Trendfarbe der kommenden Saison ist auch hier die Farbe Schwarz und Weiß total angesagt. Wer es so richtig sexy mag uns seinem Partner damit den Kopf verdrehen möchte sollt auf gar keinen Fall auf heiße Pumps verzichten. Eine Perlenkette, wie die Damen der 20er Jahre, sowie das richtige Make-up und Frisur tun dann ihr Übriges.

So ist man dessousmäßig auf jeden Fall im Trendsetterbereich, schade dass es nur Einer zu sehen bekommt, jedenfalls sollte das in einer gesunden Beziehung so sein, oder?!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.