Transparente Looks im Trend

KleidHört man den Begriff „Transparent“, dann stellt man sich etwas äußerst Romantisches und Erotisches vor, wobei durchsichtige Kleider im Sommer 2013 absolut der Trend sind. Die transparenten Kleider, egal ob Rock, Shirt oder Kleid – sind aber nicht nur darauf ausgelegt, dass man grundsätzlich ein sexy Outfit hat, das man vorweisen kann und das es perfekt macht, sonder auch das man recht leger gekleidet ist. Die Palette der Schnitte reicht heute vom komplett transparenten Kleid in unterschiedlichen Designs bis hin zu Kleidern bzw. Oberteilen die transparenten Details, sprich mit Schnitten, bei denen Teile der Bekleidung transparent gehalten sind. Eines haben diese Modestück gemeinsam – sie sind aus einem sehr weichen und sehr fließenden Stoff hergestellt.

Überall tragbar

Denn nur dadurch wirken transparente Kleider wirklich durchsichtig und hinterlassen beim Betrachter und beim Träger den entsprechenden Effekt. Diese Kleidung kann überall getragen werden – beim Shopping, zu einer Feier und natürlich auch (wenn auch nur bedingt) im Büro. Ein langes transparentes Kleid kann eine Frau zum Beispiel hervorragend nutzen, um auf einer Party sehr schnell im Mittelpunkt zu stehen. Unter einem derartigen langen transparenten Kleid trägt man in der Regel einen hautengen Body oder Pants mit einem kurzen Top, wobei dieses schon in der Farbe des Kleides gehalten sein sollte. Auf diese Weise ist aber alles verhüllt, was nicht (von jedem) gesehen werden soll.

Transparenter Effekt

Dabei bleibt der Effekt des transparenten Bekleidungsstücks voll erhalten, wobei ein derartiges Kleid natürlich auch provokanter getragen werden kann. Es kommt eben auf den Anlass an, wobei insbesondere transparente Kleider eine geheimnisvolle Wirkung haben. Doch auch transparente Kleider im kurzen Schnitte können verführerisch und erotisch wirken, zumal am Bein dann auch noch sehr viel Haut zu sehen ist. Ebenso verführerisch wirken können transparente Oberteile, die sehr gut zu einer Jeans getragen werden können. Wer derartige Mode sucht, für den gibt es nur eine Adresse: Urbantrendsetter.de – hippe Schuhe, stylische Streetwear Kleidung und lässige Accessoires in großer Auswahl.

Bild: Denis Aglichev – Fotolia.com

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...