Transparente Stoffe

…sind im Sommer 2011 garantiert nicht mehr wegzudenken. Neben leichten, transparenten Blusen, die schon länger im Kleiderschrank vieler Trendsetter hängen, kommen im Jahr 2011 auch noch Hosen, Kleider und Röcke dazu. Und das Beste daran ist: Für jeden Geschmack ist hier das richtige Stück dabei. Denn transparente Stoffe können jeden Trend mitmachen.

Transparente Blusen sind nicht nur sexy, sondern auch durchaus alltagstauglich. Mutige tragen lediglich einen BH darunter, alle anderen sollten sich für Tops mit schmalen Trägern oder Tube-Tops entscheiden. Die transparenten Blusen lassen sich klassisch-chic mit Bleistiftrock oder aber etwas legerer mit Haremshose oder Röhrenjeans kombinieren. Außerdem gibt es sie in den verschiedensten Varianten: Rüschenblusen wirken etwas verspielt und romantisch. Transparente Blusen im Clean Cut sind minimalistisch und modern und deshalb gleich doppelt im Trend (Purismus!). Wer auf den Gothic-Look steht, greift zu geschnürten Modellen in Schwarz. Wer Blusen generell weniger mag, kann ebenso auf transparente Shirts setzen.

Besonders schön sind auch Kleider oder Röcke mit transparenten Einsätzen. Hier kann man zu zarten Nude-Tönen genauso wie zu dunklem Nachtblau oder Schwarz greifen. Transparente Kleider gibt es als elegante weit schwingende Modelle oder aber eng anliegend und sexy, etwa mit Spitzeneinsätzen. Dazu trägt man am besten Pumps in dezenten Nuancen, High Heels oder aber etwas flachere Kittenheels. Hochsteckfrisuren betonen die Kleider noch stärker.

Auch transparente Hosen sind Teil des Trends. Das erscheint vielleicht ungewöhnlich, aber richtig kombiniert, machen diese Trendstücke so einiges her. Sie werden mit bunten Paisley-Mustern angeboten, aber auch in Schwarz und sind meist weit geschnitten. Dazu passen lockere Shirts oder schmal geschnittene Tops.

Transparente Blusen oder Shirts gibt es z.B. bei H&M oder Zara.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.