Treggings – ein Trend der boomt

Ja wer hätte das gedacht, aber die Treggings, eine neue Hosenform macht Karriere. Nicht mehr wegzudenken ist sie aus den Kaufhäusern und Shops, welche sich mit modischen Formen und Stoffen beschäftigen. Im Kleiderschrank sollte sie auf jeden Fall nicht nur einmal auftauchen.

Die Treggings sind eine Mischung aus Jeans und Leggings. Seit längerer Zeit schon sind die 80er in unserer Bekleidungsgeschäfte zurückgekehrt und haben in unserer modernen Zeit diese coole Hose geschaffen.

Denn Leggings sind nicht bei jedermann beliebt, wirken sie meistens eher legere und können eigentlich gar nicht zu kurzen Oberteilen getragen werden. Bei der Treggings sieht das ganz anders aus. Sie kann perfekt, jedenfalls wenn man die Figur dafür hat, auch mal mit einem Pulli oder Shirt getragen werden, welches den Po nicht gleich überdeckt.

Wer allerdings dem Trend zu 100 Prozent folgen möchte, der holt sich eine Treggings im Vintagelook, passende Sneakers, am besten Keds, Chucks oder alternativ andere Canvasschuhe aus Stoff und einen langen weiten gestreiften Pulli mit Fledermausärmeln. Der Trend ist nämlich nicht nur optisch der Knaller sondern auch super bequem 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.