Trend Bademoden 2008: Tankinis

Es gibt doch immer wieder was Neues, auch wenn man das kaum glauben mag: Statt Bikini Tankini – der neue Hit!

Ein Tankini ist ein Zweiteiler, dessen Oberteil sich nicht ganz so knapp und sonnenfreundlich wie ein Bikini präsentiert, sondern wie ein Top geschnitten ist. Dazu gibt es Bikinihöschen in bekannt knappem Stil oder in Form von Shorts. Es gibt sie auch als Dreiteiler, da hat man dann noch ein knappes Röckchen dabei, praktisch, denn da kann man dann gleich zum Einkaufsbummel an der Strandpromenade losziehen oder eine Bar besuchen 😉
Alles in allem also eine neue Variante für Frauen, die gerne Strand-Sportarten betreiben, nicht gerne so viel Haut zeigen oder das eine oder andere Pfund kaschieren wollen.

Zu kaufen gibt es die flotte Beachwear bei guten Dessous-Herstellern oder natürlich online, erstaunlicherweise auch bei Amazon, die ja schon lange nicht mehr nur Bücher verkaufen. Ich persönlich tendiere jedoch nach wie vor zum Kauf bei einem guten Fachhändler, damit das Strand-Outfit auch wirklich richtig sitzt 😉

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.