True Religion Store in Köln

In Köln fand eine Europapremiere statt: Der erste True Religion Store wurde in Deutschland eröffnet.

RPO schreibt: „Die Jeans mit den dicken Nähten und auffälligen Taschen zieren so manchen Promi-Po – angefangen bei Britney Spears über Sharon Stone bis David Beckham. Nun wurde in Köln der erste Shop der Marke „True Religion“ in ganz Europa eröffnet. Und deutsche Stars wie Monica Ivancan, Birgit Schrowange, Wolke Hegenbarth, Jana Ina und Giovanni Zarrella feierten mit.“

Auf 190 Quadratmetern wurde ein Shoppingtempel errichtet, der in einem charakteristischen Country-Look erstrahlt und durch edle Holzarbeiten einen rockigen Flair erhält – Somit steht er seinen großen, amerikanischen Brüdern in nichts nach.

Röhrenjeans, Boyfriendstyle, Shorts und Schlaghosen, diverse Farben und Waschungen, für Frauen, Männer, Kinder – Alles was das jeansfanatische Herz höher schlagen lässt gibt es an der Denim-Bar.
Die hervorragende Passform der angesagten Jeans sorgt dafür, dass sogar Celebrities wie Sienna Miller, Jessica Simpson oder Gisèle Bündchen auf das Label vertrauen.

Vervollständigt wird das True Religion Sortiment durch exklusive Röcke, Shirts, Accessoires wie Hüte, Taschen, Gürtel, Schuhe und sogar Parfums.

Ein neuer Wallfahrtsort für Jeans-Pilger wurde in der Ehrenstr. 27a geschaffen und weitere sind in Planung.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.