Urban Outdoor voll im Trend

Die Bekleidungsbranche ist groß und somit wachsen auch immer mehr die Angebote. Jeder kennt zum Beispiel den Westerstyle mit Cowboyboots, Hut und Jeans. Was derzeit bei uns in Deutschland und auch in den Weltmetropolen der absolute Modetrend ist, ist der Urban Outdoorstyle.

Der Urban Outdoorstyle ist eine bestimmte Moderichtung. Dabei geht es nicht nur um Marken, sondern hauptsächlich um Mode, welche in der Großstadt möglichst funktional getragen werden kann. Dabei sind einige Fakte zu beachten.

Die meisten Menschen die in großen Städten leben nutzen Fahrrad, Bus und Bahn. Viele, sogar die meisten, legen auch die ein oder andere Strecke zu Fuß zurück. Also sind Highheels alles andere als praktisch und zählen daher nicht zum Urban Outdoorstyle.

Ein Mensch in der Großstadt trägt meistens stylische Sneaker, oftmals auch von Adidas. Eine bequeme Jeans, welche dem Vintagelook entspricht. Fehlen darf gerade jetzt in der kalten Jahreszeit nicht die Funktionsjacke. Und die Umhängetasche von Freitag ist ein absolutes Must Have.

Der Stil verändert sich auch mal. Aber wer sich wiedererkennt, weiß jetzt dass der Urban Outdoorstyle seine Stilrichtung in Sachen Mode ist.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.