Urlaub auf Balkonien – zu Hause ist es doch am Schönsten

Viele von uns wollen jedes Jahr aufs Neue Urlaub im Ausland machen. Aber sind wir mal ehrlich, ist es nicht da am Schönsten wo auch das Herz ist?!

Urlaub auf Balkonien ist diesen Sommer voll im Trend. Das Wetter spielt mit, man ist in der vertrauten Umgebung und kann somit alle Vorteile der Heimat nutzen… Das soll natürlich nicht bedeuten, dass Balkonienurlaub den Alltag miemt. Auf gar keinen Fall! Wichtig für den Urlaub auf Balkonien ist, dass man sich eine Auszeit gönnt, das macht was man sonst nie macht und somit seine wohlverdienten Ferien genießen kann. Die Frauen sollten sich darauf freuen dass, sie in Balkonien zum Essen ausgeführt werden und nicht, dass sie kochen müssen. Der Fernseher bleibt aus! Morgens wird entweder ausgeschlafen und dann im Cafe gefrühstückt, oder man macht eine schöne Radtour zum nahegelegenen See und genießt dort mit seinem Partner die Zweisamkeit in der Sonne. Es gibt allerlei zu entdecken. Zum Beispiel kulturelle Veranstaltungen mit anschließendem Cocktailabend.

Urlaub auf Balkonien ist nicht schlecht wenn man gewisse Spielregeln beachtet, wenn man dann alles ordnungsgemäß durchzieht hat man mit Sicherheit den schönsten Urlaub seines Lebens.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.