V – Schnitt Schulterpolster sind wieder in – Trend 2009

Wie schon des öfteren erwähnt sind die 80er in der Mode einfach nicht aufzuhalten. Das ist auch gut so, denn obwohl Schulterpolster lange Zeit so verhasst waren, sehen sie jetzt einfach wieder klasse aus und die Trendsetter unter uns, sollten diesen Trend unbedingt ausprobieren. Einfach stylisch 🙂

Egal ob Leggings, Neonfarben, weite Shirts und flache Overknees. Die 80er rocken derzeit die Modegeschäfte und wir rocken eifrig mit.

Mit American Apparel hat es begonnen und Luxusdesigner wie Balmain setzen jetzt eins obendrauf. Kaum zu glauben aber wahr, Schlulterpolster sind das Geheimnis des Designers, welches das Herz aller Frauen zum Schmelzen bringt.

Der derzeit total angesagte V-Schnitt ist auf den Laufstegen in New York, Mailand und Paris nicht wegzudenken.

Dazu eine schmale Röhre und der Look ist perfekt. Also Mädels nur Mut zur neuen Mode, aber das kennt ihr ja 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.