Vans Shop

Vans ist ein  amerikanischer Sportschuhhersteller mit einem Schwerpunkt auf die Trendsportarten  Skateboarden, Snowboarden oder BMX.

Seit 1966 besteht die Marke Vans. Angefangen hat alles mit einem kleinem Schuhladen in Kalifornien. Der erste Schuh des Gründers Van Doren war ein riesiger Erfolg. Der Hi-Top (Heute SK8-Hi) Skateboardschuh wird sogar noch heute rege nachgefragt.

Die Vans Schuhe erinnern optisch wegen der Form und der typisch weißen Sohle an die Converse Schuhe. Die gerade bei den jüngeren Publikum der Altersklasse 10-30 Jahren begehrten Turnschuhe stehen für einen lässigen und unbedarften Lifestyle der urbanen Straßenkultur.

Getragen werden die Schuhe von Emos, Skater und Punks. Zahlreiche Läden auf der ganzen Welt zeugen vom Ruhm der Lifestylemarke Vans. Vans Shops gibt es in Deutschland zahlreiche, wo sie aufzufinden sind, erfährt man auf der Vans Homepage unter der Rubrik Store Locator.

Außerdem findet man auf der Homepage auch einen Online-Shop. Hier werden für Männer und Frauen aber nicht nur Schuhe verkauft, sondern auch aktuelle Modetrends über den Sweater, Jeans, Jacken und Kleider eine große Auswahl an moderner Streetwear angeboten.

Vans setzt bei der Produktion zu meiner Überraschung super aktuelle Trends um. Bunte, verwaschene Röhrenjeans und feminine Kleider im Stil der 80er lassen die Frauen Herzen höher schlagen. Und ein dicker Pluspunkt der Seite: Möchte man sein Lieblingsteil kaufen, kann man sofort den Store Online suchen, der das Modell führen würde.

Also, umbedingt mal auf der Hompage von Vans vorbei schauen, die ein absoluter Geheimtipp für Streetwearfans ist.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.