Viele Hotels auf Puerto Rico nehmen wieder Reservierungen an

San Juan – Mehr als einen Monat nach dem Hurrikan «Maria» sind auf Puerto Rico wieder mehr als 100 Hotels geöffnet und akzeptieren neue Reservierungen. Darauf weist die Puerto Rico Tourism Company hin.

Eine Übersicht finden Reisende auf folgender
Webseite. Bis der Tourismus auf Puerto Rico wieder richtig in Gang kommt, dürfte es aber noch dauern: Auf rund 70 Prozent der Karibikinsel gibt es weiterhin keinen Strom.

Nach Angaben des Tourismusbüros ist der Luis Munoz International Airport wieder voll funktionstüchtig. Internationale und regionale Fluggesellschaft hätten ihren Betrieb aufgenommen. Auch der Hafen der Inselhauptstadt San Juan sei wieder geöffnet. Der Hurrikan «Maria» hatte Puerto Rico am 20. September 2017 schwer verwüstet. Die Insel ist ein Außengebiet der USA.

Fotocredits: Thais Llorca
(dpa/tmn)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...