Vintage Ledergürtel beliebt wie noch nie

Einen Gürtel braucht jeder und hat daher auch jeder. Aber welcher Gürtel ist nun der Richtige? Cool soll er aussehen, lange halten und möglichst zu vielen Sachen passen. Kein Problem, der Vintage Ledergürtel ist so beliebt wie noch nie. Jeder will einen haben.

Ein cooler Ledergürtel ist etwas ganz besonderes. Damit er so wird wie er sein soll muss man ihn meistens Monate, wenn nicht sogar Jahre tragen. Das ist wie mit Lederhandtaschen, die bekommen auch erst richtig Stil wenn sie schon den absolut trendigen Usedlook haben. Natürlich machen es uns die Modedesigner … dieser Welt einfach. Da der Usedlook nicht nur bei Jeans in ist, haben sie die Gürtel dieser Stilrichtung für uns auch gleich im Vintagelook hergestellt. Gerade bei Ed Hardy findet man solche Prachtexemplare, die für viele von uns der tägliche Begleiter sind. Gürtel die eine Glitzerschnalle haben sind absolut out, beliebt ist jetzt die schlichte Metallschnalle, die natürlich auch nicht in Hochglanz ist sondern ebenfalls den beliebten Usedlook haben.

Der richtige Gürtel ist genauso wichtig wie die richtige Tasche. Wir identifiezieren uns natürlich mit unserer Kleidung und daher ist es wichtig seinen eigenen ganz besonderen Stil zu finden. Und unsere täglichen Accessoires prägen natürlich unseren ganz eigenen Style.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.