Vintage Muse Parfum by Kate Moss

Supermodel Kate Moss ist der Inbegriff einer Muse, die Künstler und „normal Sterbliche“ in allen Bereichen inspiriert. Ihr einzigartiges Aussehen und ihre in den Bann ziehende Ausstrahlung wurden nun in einem Parfum verewigt:  Vintage Muse by Kate Moss

Dieser Duft wird von creming-blumigen Nuancen umgeben, die ihn unverwechselbar gestalte. Ihre Rolle als morderne Frau von heute und als Muse für sämtliche Bildhauer, Maler und Fotografen wurde perfekt in Szene gesetzt.

„Es ist für mich eine Ehre und ein Privileg, mit vielen herausragenden Künstlern zusammengearbeitet zu haben und in so bemerkenswerten Werken verewigt zu sein. Teil solcher kreativen Schaffensprozesse zu sein, hat mich dazu inspiriert, Vintage Muse zu entwickeln – ein unglaublich anziehender, raffinierter Duft, der belebt und die Kreativität anregt. Genau wie Gemälde und Fotografien als Ausdruck von Schönheit Bestand haben, besitzt auch Vintage Muse einen zeitlosen Charakter, der den Duft zum modernen Klassiker erhebt,“ so lauteten die Worte der internationalen Schönheit zu ihrem, im September erscheinenden Duft.

Äußerste Eleganz verbreitet sich in der Kopfnote, die von schwarzer Johannisbeere, Pflaume und Rhabarber dominiert wird.
Pfingstrose, Veilchen und Tigerorchidee verzaubern in der Herznote und versprühen sinnliche Weiblichkeit.
Das Ende der Komposition wird von grauem Ambra, weißem Moschus und Schokolade unterstrichen, die für den verführerischen Charm des Parfums sorgen.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:

VINTAGE MUSE BY KATE MOSS
Eau de Toilette, 15 ml ca. 18,00 Euro
Eau de Toilette, 30 ml ca. 29,50 Euro
Shower Gel, 150 ml ca. 9,99 Euro
Body Lotion, 150 ml ca. 9,99 Euro
Body Spray, 150 ml ca. 13,00 Euro

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.