Völler nennt Basler einen «Pausenclown»

Leverkusen – Rudi Völler findet die Lästerei seines früheren Nationalmannschaftskollegen Mario Basler über Bayer Leverkusen nicht mehr lustig.

«Bei Mario habe ich Mitleid. Da ärgere ich mich nicht mehr», sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler der «Sport Bild». Basler habe sich «zu einem Pausenclown entwickelt – noch dazu zu einem schlechten».

Für Unmut hatte Basler am Dienstagabend mit Aussagen über den Fußball-Bundesligisten beim Champions-League-Spiel gegen Tottenham Hotspur (0:0) gesorgt. «Wenn ich ganz ehrlich bin, beobachte ich Leverkusen übers ganze Jahr. Der Verein gibt mir gar nichts», hatte Basler bei Sport1 gesagt. Beide spielten 1994 bei der Fußball-WM zusammen in der Nationaltmannschaft. «Da konnte ich ihn noch gut leiden», meinte Völler.

Fotocredits: Marius Becker
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...