Volvic Wasser – gesund und lecker 2009

Seitdem Volvic das Wasser mit Geschmack auf den Markt gebracht hat, haben auch andere diesen Getränketrend entdeckt und das Ganze gleich nachgeahmt.

Das Tolle an diesen Getränken ist, dass sie sehr kalorienarm sind und gleichzeitig gut schmecken. Denn auf seine Figur sollte man jetzt auch wieder achten. Mit der Kohlsuppen Diät kann man nichts falsch machen. Man erwartet nämlich beim ersten Mal eine totale Chemiebombe, wird dann aber eines Besseren belehrt. Es erfrischt ungemein und hält gleichzeitig fit.

Egal ob eisgekühlt oder mit Zimmertemperatur. Dieses Getränk ist bestens geeignet für die Aktiven und die Gesundheitsbewussten. Mit natürlichen Fruchtauszügen und Aromen bietet Volvic Frucht die geschmackvolle Alternative, um das Mineralwasser aus der Auvergne einmal anders zu genießen.

Die praktischen 0,5 PET – Flaschen machen es auch möglich überall sein Wasser zu genießen. Und das Trinken ist ja in jedem Alter wichtig. Mindestens zwei, bestenfalls drei Liter sollte man am Tag trinken.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.