Walt Disney Klassiker sind wieder in – Kino für Kinder

Vor ein paar Jahren noch wurden alle Studios von Walt Disney geschlossen, welche die Zeichentrickklassiker produzierten, so dass fortan nur noch Pixar die Kinoleinwand in Sachen Trickfilm beherrschen sollte. Nach vielen und jahrelangen Protesten hingegen, haben die Macher in den Studios, welche die Profis für die „Klassiker“ sind, eine neue Chance bekommen und direkt einen neuen Film für die Leinwand gemacht.

Seit Mitte Dezember diesen Jahres können sich Klein und Groß wieder am guten „alten“ Design der Walt Disney Zeichentrickfilme erfreuen. „Küss den Frosch“, nennt sich der Neuste der Walt Disney Klassiker. Hier geht es wie immer um die großen Gefühle und auch um Lebensweisheiten in einer gelungenen Mischung aus Märchen und Realität.

Nicht nur ethische Fragen werden hier geklärt, sondern auch Verständnis und Liebe sind die wichtigen Themen des neuen Walt Disney Films, welcher ab 0 Jahren, also für jedermann frei zugänglich ist.

Aber das Schönste an „Küss den Frosch“ ist, dass es wieder die schönen Zeichenstile sind, die wir aus unserer Kindheit kennen und auch die Kinder der jetzigen Zeit diesen schönen Stil kennenlernen sollen.

Schließlich soll ja nicht nur Hello Kitty und allerlei Schnickschnack die Kindheit unserer Kinder prägen, gerne erinnere ich mich an die „wahren“ Klassiker von Walt Disney, jedenfalls die in meiner Kindheit.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.