Warm-Up Strumpfhosen von Kunert

Das sich Strumpfhosen, in sämtlichen Variationen, die Modespitze ergattert haben ist schon längst kein Geheimnis mehr. Jetzt bringen sie uns sogar mitten in der kalten Jahreszeit den Sommer an die Füße.

Dicke Wollsocken und Skistiefel sind nicht immer unbedingt die passenden Kleidungsstücke um sein Outfit zu vervollständigen. Im Gegenteil – Doch wie soll man sich ansonsten vor den eisigen Temperaturen schützen, die uns gerade in den ersten beiden Monaten im Jahr Heim suchen? Während wir schon sehnsüchtig auf den Frühling warten und unsere Sommerlooks voller Vorfreude beäugen macht uns das Wetter einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Doch die moderne Frau von heute weiß sich zu helfen und beweist eine Neigung zur Improvisation:

Warm-Up Strumpfhosen von Kunert machen es möglich. Diese besitzen die sogenannten Warm-Fibre (zu deutsch: wärme Fasern) Meryl®Nexten, worunter man nichts anderes als eine wärmeisolierende Struktur versteht, welche die Oberflächentemperatur um etwa 2° Celsius erhöht, in dem die vom Körper abgegebene Wärme gespeichert wird.

Ein paar Angaben:

Das Material besteht zu 97 % aus Polyamid und zu 3 % aus Elastan.
Sie ist in den Farben Schwarz, Cashmere, Anthrazit, Mocca, Marine und Elegance und in den Größen XS bis XL vorhanden.
Eine Warm-Up Strumpfhose von Kunert kostet etwa 10 € und ist beispielsweise in diversen Online-Shops erhältlich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.