Wayfarer Sonnenbrillen

So langsam kommt weckt uns die  Sonne und manche haben sich bestimmt schon überlegt, welche stylische Sonnenbrille man dieses Jahr auf jeden Fall haben sollte. Ich sag es euch: Es sind die Wayfarer Sonnenbrillen.

Nicht nur Agyness Deyn trägt sie liebend gerne sondern auch viele andere Promis. Es sind auf jeden Fall sportliche Sonnenbrillen, allerdings mit jeder Menge Stylepotential.

Es gibt sie teuer von Ray Ban, aber natürlich gibt es auch die günstigeren Varianten. Gerade die Modelle mit Neonfarben, machen sich besonders gut bei stylischen Haarschnitten und hipper Mode.

Die Sonnenbrillen sind super, der Klassiker ist selbstverständlich die Farbe Schwarz und dazu passt dann auch fast alles. In Kombination mit einem lässigen Look lässt es sich perfekt posen 🙂

Das Gute an den Brillen ist, dass sie absolut unisex sind, das bedeutet, dass ihr mit eurem Partner regelmäßig die stylischen Sonnenbrillen tauschen könnt.

Perfekt dazu sind meiner Meinung nach, stylische Sneakers und .

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...