Wegen Medikamenten: Nur eingeschränktes Training für Träsch

Wolfsburg (dpa) – Christian Träsch vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg kann weiterhin nur eingeschränkt trainieren. Grund dafür seien Medikamente, die der 29-Jährige noch einnehmen müsse. Das teilte der VfL mit.

Träsch war vor acht Tagen aus dem Trainingslager in Bad Ragaz abgereist. Der Club hatte dabei von «privaten Gründen» gesprochen. Nun teilten die Niedersachsen mit, Träsch habe sich einem medizinischen Eingriff unterziehen müssen und müsse nun eben noch weiter Medikamente nehmen.

«Ich bin froh, dass ich den Eingriff zum jetzigen Zeitpunkt hinter mich bringen konnte, fühle mich topfit, möchte aber auf weitere Details nicht eingehen», sagte Träsch, der auch als Wechselkandidat galt.

Fotocredits: Pascu Mendez

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...