Weiß ist die Trendfarbe beim PKW

Das Auto für viele von uns eines der liebsten und kostspieligsten Hobbys. Wer es sich gönnt einen Neuwagen zu kaufen, steht vor der großen Frage: Welche Farbe?

Die Farbe eines Autos ist besonders wichtig. Viele verkaufen ihren Neuwagen nach ein paar Jahren und möchten dann natürlich auch dementsprechend Interessenten haben. Bei vielen… ist die Farbe dann ein entscheidendes Kriterium. Ein gelbes Auto ist mit Sicherheit schwerer zu verscherbeln als ein Auto in der derzeitigen Trendfarbe Weiß. Wer hip ist holt sich einen Wagen in Weiß. Viele besorgen sich dann auch gleich das farblich passende Bike dazu. Vor ein paar Jahren war Silber noch der letzte Schrei. Jetzt dominiert der klassische Ton. Aus dem langweiligen Weiß von früher ist heute ein Trend geworden. Bei den Kühlschränken ist das im Übrigen genau anders herum. Die vermehrte Anzahl weißer Neuwagen bestätigt diesen Trend.

Ich muss auch sagen, dass gerade die neuen Pkwmodelle besonders schick aussehen in diesem Ton, Weiß ist ja gar keine Farbe.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.