Welche Schuhe passen zu welchem Outfit?

Schuhe sind der Frauen Lieblinge. Ich kenne keine Frau, die nicht mindestens drei verschiedene Paar Schuhe hat. Das ist natürlich kein Geheimnis mehr, spätestens seit Sex and the City und der Frage wie viele Designer-Kleider passen in 90 Minuten, ist die letzte Frau sich dessen bewusst geworden. Doch Vorsicht ist geboten, denn bei so großen Auswahl greift man doch schnell einmal daneben. Damit eben dies nicht geschieht, hier ein paar Tipps von mir.

Go

– Jeans und Boots
– Röhre und Pumps
– Röhre und Ballerina (wird langsam aber langweilig)
– Boot Cut und Biker Boots oder Stiefel Camper (letztere sind der Trend!)

No-Go

– Röhre und Stiefel
– Röhre und Boots
– Röhre und Gummistiefel
– Röhre ist mittlerweile wirklich nicht mehr angesagt

falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich diese gerne. Mein persönlicher Rat für den Rest des Jahres in Sachen Kleidung sind aber Boots, Folklore und Boot Cut Jeans.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...