Werder-Boss Bode über Kruse: Bleibt zu 100 Prozent

Bremen (dpa) – Werder Bremens Aufsichtsratsvorsitzender Marco Bode hat auch die letzten Zweifel an einem Verbleib von Stürmer Max Kruse beseitigt.

«Wir wollen eine sportlich starke Mannschaft und lassen ihn garantiert nicht gehen», sagte Bode am Samstag vor dem Bundesliga-Spiel gegen Bayern München im TV-Sender Sky. Kruse sei ein «wichtiges Rädchen» und bleibe zu 100 Prozent, betonte Bode.

In den vergangenen Wochen hatte es Spekulationen über einen möglichen Wechsel des ehemaligen Nationalspielers gegeben. Zu Beginn der vergangenen Saison war Kruse vom VfL Wolfsburg zu Werder gewechselt. Er hatte zuletzt über das «eine oder andere Angebot» berichtet.

Fotocredits: Soeren Stache

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...