Werder-Kapitän Fritz erwartet extrem motivierte Darmstädter

Bremen – Der Bremer Fußballprofi Clemens Fritz wird bis zum Bundesligaspiel am Samstag gegen Darmstadt nicht mit seinem Kumpel Torsten Frings sprechen. «Er ist mehr als nur ein Ex-Kollege», sagte der Werder-Kapitän drei Tage vor der Rückkehr des langjährigen Mitspielers.

Mit dem jetzigen Darmstadt-Coach hat der Bremer Mittelfeldspieler nach eigener Auskunft sonst regelmäßig Kontakt: «In dieser Woche bisher nicht, und den werden wir auch nicht haben.» Frings war zuletzt bis September auch Co-Trainer in Bremen, daher vermutet Fritz: «Er wird seine Mannschaft bis in die Haarspitzen motivieren und alles tun, um uns ein Bein zu stellen.»

Fotocredits: Carmen Jaspersen
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...