Werder Bremen verlängert Vertrag mit Moisander

Zell am Ziller – Fußball-Bundesligist Werder Bremen wird den Vertrag mit Abwehrspieler Niklas Moisander in den kommenden Tagen vorzeitig verlängern, gab es der Club bekannt. Über die Vertragsdauer machte der Verein keine Angaben. 

Das neue Arbeitspapier des Finnen soll demnach über mehrere Jahre laufen. «Niklas ist ein absoluter Führungsspieler im Team», erklärte Werder-Trainer Florian Kohfeldt. «Mit seiner Erfahrung wird er in den kommenden Jahren ein stabilisierendes und wichtiges Element in der Defensive sein.»

Moisander war vor zwei Jahren von Sampdoria Genua an die Weser gewechselt und hatte bislang 55 Bundesligaspiele für die Bremer absolviert. «Man spürt eine Aufbruchstimmung im Team und im Umfeld des Vereins», sagte der 32-Jährige. «Ich freue mich, dass ich auch in den nächsten Jahren ein Teil dieser Geschichte sein darf.» Die Norddeutschen befinden sich derzeit im Trainingslager im österreichischen Zillertal.

Fotocredits: Carmen Jaspersen
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...