Winter Mantel Mode Trends Designs und mehr

Gestern habe ich mich mit einer Freundin in der Stadt getroffen um einen schönen Wintermantel zu finden, da es jetzt doch schon ziemlich kalt wird.

Wir haben uns relativ früh getroffen, damit keinerlei Zeitdruck uns im Nacken liegt. Denn erfahrungsgemäß weiß ich, dass es bei mir etwas länger dauern könnte.

Die Mäntel haben alle etwas gemein, das ich überhautp nicht leiden kann: Muster und Stickereien.
Ich weiß, dass Folklore gerade total im Trend liegt, aber es ist eben nicht meines. Mir geht es sowieso total auf den Keks, dass ich fast überall so beschränkt werde in meiner Auswahl, nur weil irgendein Designer diesen Trend gesetzt hat. Zumindest ist es so, wenn ich in typischen Shops gucke, wo wirklich jeder schon einmal eingekauft hat.

Entweder sind die Farben diesen Jahr sehr kanllig, oder die Stickereien omahaft. Das einzige, was ich gut finde ist, die Schnittführung. Ich mag diesen detektivischen Trenchcoat-Charakter.

Also ich habe noch keinen passenden Mantel für mich gefunden, wie geht es euch so?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.