Wintermode 2008/09: Modetrends für die Frau

Ich möchte euch drei Wintertrends für den Winter 2008/2009 vorstellen, die mir persönlich sehr gut gefallen.

Sehr bequem und gemütlich kommt der neue Karotrend daher: Hemden, Kleider, Plaids und Mäntel im Holzfäller-Look erinnern an Lagerfeurerromantik und Hüttenabende. Sie gibts nicht nur in der derben Variante, es gibt Sie auch nun in flauschigem Flanell oder aus zartem Baumwollstoff.

Lässig getragen sehen die neuen Karos am Schönsten aus. Gerade im Trend ist der Boyfriend-Look, Ärmel umkrempeln, Ankle-Boots drauf und Röhrenjeans anlegen.

Super schön (gefällt aber der Männerwelt nicht, sie denken man trägt ein Nachthemd) in überlanger Kleidform zu Leggins und Stiefeln kombinieren.

Der Winter ist kalt und grau und hier das Patentrezept: Viel Farbe tragen.Das schwarze Bunte kennt jeder, neu und im Trend ist nun das kleine Bunte. Knallfarben sind ein Muss diesen Winter und der Modetrend 2008/2009. Alle Knallfarben sind erlaubt über grün, royalblau, gelb, pink.

Von Dresses Unlimited gibt es hier ein schönes grasgrünes Exemplar (ca. 90 Euro.), das die Wintermüdigkeit vertreibt, denn Grün wird ja eine belebende Wirkung nachgesagt, es entlädt Aggressionen und bringt uns Harmonie. Also ran an das Grün!

Je mieser die Stimmung, desto mehr Farbe: Die Beine sind in diesem Winter bunt. Bunte Nylons in Flieder, Brombeere, Safrangelb, Mintgrün oder Kornblumenblau zieren die Beine. Kombiniert werden die Strumpfhosen mit weiteren Knallfarben, dies erfordert Stilbewußtsein und Mut. Wer es nicht so knallig mag, zieht das kleine Schwarze dazu an. Die Mode 2008/2009 kann sich sehen lassen!

Auf diesem Link werdet ihr zu einem Stylecoach weitergeleitet. Hier kannst du die neuen Trends kombinieren.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...