Wir wollen Meer Mode

Wir sagen „Ahoi“ zur aufkeimenden Frühlings-/Sommersaison 2011, die uns im maritimen Flair begegnet.

Schon längst ist das gestreifte Outfit nicht mehr nur auf Segelschiffen anzutreffen, sondern auch auf den internationalen Laufstegen, dem roten Teppich und auf der alltäglichen Straße.

Doch einen entscheidenden Unterschied gibt es in diesem Jahr: Der Marine-Trend zielt dieses Mal auf einen gewollten und vor allem gekonnten Stilbruch ab, der beispielsweise durch eine Kombination mit Karos erzeugt wird.
Auch Tops mit Pailletten sind ein wahres Must-Have, welches dem kompletten Look eine gewisse Glamournote verleiht.

Um den Style um das perfekte i-Tüpfelchen zu bereichern dürfen knallige Accessoires und Lippenstift nicht fehlen. Streifen in blau-weiß werden mit goldfarbenen Utensilien aufgewertet. Diese Kombination ist wesentlich dezenter als Silber zu Rot, aber mindestens genauso schön.

Auch maritime Handtaschen, Bikini, Badeanzug und Co sind wahre Hingucker!

/escada-parfum-marine-groove/
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...