Yves Saint Laurent macht die Banane wieder zum Trend

Eines der bekanntesten Modelables dieser Welt ist Yves Saint Laurent. Auf der diesjährigen Modeshow für die Springkollektion war die Banane als Hochsteckfrisur neben der atemberaubenden Kollektion der absolute Hingucker mit hohem Trendfaktor.

Die Frühjahrskollektin von Yves Saint Laurent fährt eher die klassische Linie. Dennoch sind dominieren Pailetten und viel Silbermaterial. Der Hosenanzug wurde wie eine Homage an den großen Designer neu kreiert. Die Frisuren der Models wurden perfekt der neuen Kollektion angepasst. Die edelen Hochsteckfrisuren, welche super sauber gearbeitet wurden passten perfekt zu der klassischen Linie. Gerade Linien und glatte Strecken prägen die Hochsteckfrisuren.

Die Frisur ist für gewisse Anlässe der absolute Trend für die kommende Kollektion. Das selber nachzumachen dürfte allerdings ein wenig Übung erfordern. Da ist der super trendy französische Zopf eher eine gute Wahl für den Alltag.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.