1899-Coach kündigt für Mainz-Spiel Umstellungen an

Zuzenhausen – Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann hat für das Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 personelle Veränderungen angekündigt.

«Ich denke, es wird schon den einen oder anderen Wechsel in der Startelf geben», sagte Nagelsmann. Zum Auftakt der Fußball-Bundesliga waren die Kraichgauer daheim gegen Aufsteiger RB Leipzig nicht über ein Unentschieden hinausgekommen.

In Mainz erwartet Nagelsmann am Sonntag (17.30 Uhr) eine spannende Aufgabe. «Es ist immer schwer, gegen Mainz zu spielen», sagte der 1899-Coach. «Der Trainer coacht gut, er lässt sehr leidenschaftlichen Fußball spielen», sagte Nagelsmann. Mainz hatte am ersten Spieltag in Dortmund verloren.

Fotocredits: Uwe Anspach
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...