70s und 60s Shirts

Zu dem 60. Jubiläum des Mode- und Lifestylelabels Puma wurde extra ein Retrokollektion auf den Markt gebracht.

Retrofans werden sich freuen, denn jetzt müssen nicht mehr die Second-Handstores nach Retroshirts abgegrasst werden: Die Shirts wurden anlässlich des 60. Geburtstagsjubiläums innerhalb einer „Jahrzehnte-Kollektion“ neu aufgelegt und interpretiert.

Unter dem Motto „Back in the swinging 60s“ wird diese Dekade des Swing zu neuem Leben erweckt. Die T-Shirts der 60s-Kollektion für Männer erinnern an Fußballtrikots. Die Herrenmode-Kollektion hält zum Beispiel ein graues Fußballertrikot mit Zahl und Puma Cat Logo Print bereit,  für 25 Euro im Puma Online-Shop erhältlich.

Für die Mode der Damen fertigten die Designer gleichermaßen eine stylische Fashion-Retroserie an, die sich sehen lassen kann. Das „American beauty black 60s tee“ ist mein persönlicher Liebling der Retrokollektion. Ein schwarzes, figurbetontes Shirt mit roten Panellen auf der Schulter und mit dem Markenzeichen von Puma Mode, dem Puma-Cat-Logo auf der Brust – erinnert das Shirt ein kleines bißchen an das Design von Gucci Mode.

Zurück in die Hippiezeit versetzt uns das 70s Poloshirt „Whisper whitewhitkblack coffee“ für Frauen (29 Euro) und vermittelt uns das Lebensgefühl von Love, Peace und Happiness!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...