Alexa Chung – Neue TV Show

Alexa Chung wird bald in einer neuen TV Show zu sehen sein, wie sie der Teen Vogue berichtet.  Das Liebling der Fashionwelt dreht gerade eine Realityshow, die eine neuere und hippere Version von „Project Runway“ darstellen soll.

Für Alexa Chung stellt ihre neuste TV Show nur einen weiteren Schritt in der Rolle als omnipräsentes Fashion-Girl dar. Sie fehlt auf keiner angesagten Designer-Show, ist selbst das Gesicht verschiedener Werbekampagnen und entwirft nebenbei auch noch eigene Linien für diverse Modemarken. Aktuell ist ihre neue Kollektion für das Label Madewell in den Shops erhältlich. Dass Alexa Chung auch schon Erfahrungen im TV-Bereich hat, ist somit weing überraschend und kommt ihr bei ihrem neuesten Projekt zugute.

„24 Hour Catwalk“: Alexa Chung’s neuestes TV-Projekt

In der Realityshow „24 Hour Catwalk“, die auf dem US-Sender Lifetime zu sehen sein wird, begleitet Alexa Chung in jeder Episode vier junge Designer über 24 Stunden bei deren Aufgabe, das beste Outfit zu kreieren. Die Jury, die dann die Bewertung vornimmt, besteht aus der Designerin Cynthia Rowley sowie den Modejournalisten und Publizisten Derek Blasberg und James LaForce. Insgesamt gibt es 10 Episoden, bei der jedes mal neue Kandidaten gegeneinander antreten. Am Ende werden zwei Jungdesigner um den ultimativen Preis kämpfen. Dabei müssen sie mit ihren Visionen, ihrem Talent und natürlich mit viel Durchhaltevermögen überzeugen. Es warten 10.000$ und die Aussicht auf eine ruhmreiche Karierre in der Modewelt.

Alexa Chung – Immer fleißig, immer top gestylt

Nachdem ihre letzte Sendung „It’s on with Alexa Chung“ für MTV nach weniger als einem Jahr Laufzeit eingestellt wurde, soll es nun besser laufen für Alexa Chung. Wie sie selbst betont, fühlt sich diesmal alles richtig an und sie hat jede Spaß bei den Drehs. Ihr ist es wichtig, mit neuen Talenten und Interessanten Menschen, ihre Leidenschaft für Mode zu teilen. Bleibt zu hoffen, dass das dann auch beim Zuschauer ankommt.

Man darf gespannt sein, was man von der Fashion-Ikone in Zukunft noch zu sehen bekommt, denn anscheinend geht ihr die Energie für neue Projekte niemals aus und dass sie dabei stets top gestylt dem Trend immer einen Schritt voraus ist, ist wahrlich beneidenswert.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...