Angesagte Accessoires

Auch wenn bei diesen Temperaturen wohl absolut niemand an den Winter denkt, kann man zumindest schon mal modisch den Blick auf die kalte Jahreszeit richten. Denn die angesagten Accessoires der Saison Herbst/ Winter 2011 sind definitiv einen Blick wert. Und ein Trendsetter sollte schließlich schon die Trends kennen, bevor es alle anderen tun…

Schwarz-weiße Accessoires

Neben den bunten Neon-Tönen und einem feurigen Rot ist in der kommenden Saison auch das eingespielte Farbpaar Schwarz-Weiß wieder im Trend. Besonders bei Accessoires macht diese Kombination einiges her. Angesagt sind zum Beispiel Stiefel oder Loafers in der Unfarben-Kombi. Vorreiter sind dabei bekannte Modehäuser wie Chanel, Versace oder John Richmond. Auch Gürtel oder Hüte in diesen Farbtönen gehören im Herbst und Winter dazu.

Glanz und Ornamente

Nicht weniger elegant als die Schwarz-Weiß-Kombination sind ornamentale Muster und glänzende Verzierungen auf Accessoires. Besonders schön und einfach in den Alltag zu integrieren sind bei diesem Trend wohl Taschen. Denn die verzierten Big Bags, Clutches oder sonstigen Lieblingsmodelle lassen sich sowohl zum Tages- als auch zum Abendoutfit tragen und sind ohne Frage ein modischer Eyecatcher. Auch mit glänzenden Verzierungen wie Perlen, Pailletten oder schimmernden Stickereien fallen die Trend-Accessoires positiv auf.

Ansonsten gab es auf verschiedenen Schauen häufig ausgefallene Mützen, Hüte oder andere Kopfbedeckungen zu sehen. Auch damit kann man an kühlen Tagen sein modisches Gespür also perfekt unter Beweis stellen.

Übrigens lassen sich die angesagten Schuhe, Taschen und Co. auch miteinander einfach kombinieren. Einige der Trend-Accessoires findet man zum Beispiel bei Zara, Roland Schuhe und Mango oder auch etwa unter Stylebop.com

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.