Aubameyang zurück im Training von Borussia Dortmund

Dortmund – Borussia Dortmund kann wieder mit Pierre-Emerick Aubameyang planen. Der zurzeit beste Torschütze der Fußball-Bundesliga nahm nach seiner Rückkehr vom Afrika Cup am Training des Tabellenvierten teil.

Damit steigen die Chancen, dass der Nationalspieler aus Gabun am Sonntag in der Partie beim FSV Mainz 05 (17.30 Uhr) wieder zur Startelf gehört. Er war beim 2:1 der Borussia am vorigen Spieltag in Bremen durch Weltmeister André Schürrle ersetzt worden.

Zur Freude von Trainer Thomas Tuchel meldete sich auch Marcel Schmelzer fit zurück. Der Außenverteidiger hatte in Bremen über muskuläre Probleme in der Wade geklagt und war deshalb zur Pause ausgewechselt worden.

Fotocredits: Federico Gambarini
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...