Aufregung um Dembélé: Wechselkandidat fehlt beim Training

Dortmund – Bei Borussia Dortmund herrscht zwei Tage vor dem Pflichtspiel-Saisonstart im DFB-Pokal Rätselraten um Ousmane Dembélé. Der vom FC Barcelona umworbene Franzose fehlte am Donnerstag unentschuldigt beim Morgen-Training amtierenden Pokalsieger.

«Ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung, warum er nicht da war. Wir haben versucht, ihn zu erreichen. Das ist nicht gelungen. Ich hoffe, dass nichts Schlimmes passiert ist», sagte Trainer Peter Bosz.

Ob der 20 Jahre alte Offensivkünstler Dembélé nach der verpassten Trainingseinheit im Kader für das Pokalspiel am Samstag beim Sechstligisten 1. FC Rieslasingen-Arlen steht, ließ der niederländische Fußball-Lehrer offen: «Ich möchte jetzt nicht spekulieren und muss erst mit ihm sprechen.»

Fotocredits: Guido Kirchner
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...