Babydoll Look – das Babydoll T Shirt ist der Modetrend 2009

Das Babydoll ist der Klassiker in der Modewelt geworden. Jedes Jahr scheint es Allzeit modern und zaubert der Frau  dazu noch eine wunderschöne Figur.

Einst war das Babydoll ein Pyjama, der in den 6oer Jahren bei der Damenwelt IN war. Das luftige Oberteil bescheert vorrangig der heute gealterten Generation noch luftige Nächte. Unsere Generation machte das A-Förmige, luftige Oberteil straßentauglich.

Verspielt und romantisch – assoziert man mit dem locker schwingendem Oberteil. Spitzenbesätze und Rüschen betonen das mädchenhafte des Babydolls.

Baby Doll T Shirts sind die lässigere Variante zur Jeans

Seide und Chiffon sehen unschlagbar schön aus, billiger gibt es die Babydoll Look bei Zara, Topshop, Mango und H&M. Wie trägt man das Oberteil zur Kleidung? Da die A-Form den Oberkörper optisch ründlicher gestaltet, muss es an den Beinen enger werden, sonst trägt die ganze Kombi sehr auf.

Deshalb gehören Skinny-Jeans und  Babydoll T Shirt zusammen wie Pech un Schwefel. High-Heels sehen natürlich am schönsten aus, ist aber auch nicht immer passend oder jedermanns Sache.

Modetrend sind derzeit florale Prints. Beide TrendsBaby-Doll und Blumen – gibt es bei Topshop für ca. 25 Euro, mit einer ausgeblichenen Löcherjeans das ideale Sommeroutfit!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.