Beanies aus Kaschmir für den Herbst/Winter 2009 – super modisch

Bald rückt die kalte Jahreszeit näher und „Frau“ sollte sich so langsam Gedanken machen wie sie ihr edeles Haupt wärmt. Mit edelen Beanies aus Kaschmir kann man da nur auf der richtigen Seite sein. Also auf in die Kaufhäuser und ein, oder vielleicht auch mehrer besorgen.

Ach, was gibt es eigentlich weicheres als Kaschmir? Ich kenne nichts. Es ist unfassbar angenehm zu tragen und sieht einfach nur flauschig aus. Beanies sind perfekt für die Übergangszeit, sie sind lässig und wirken doch edel. Gerade bei langem Haar, welches offen getragen wird machen sich diese Wollmützen in Übergröße super.

Sie zerknittern auch nicht die Frisur. Das tolle an Kaschmir ist auch, dass es nicht juckt, wie zum Beispiel Schurwolle. Der Kaschmirziege sei Dank 🙂

Zum lässigen Outfit in Lederjacke und stylischen Sneakern von Converse und einem modischen Halstuch macht sich das Ganze dann perfekt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.