Bikini Mode 2009 – Bademode im Hippie Style

Der Bikini bleibt auch im Jahr 2009 in Mode. Wer noch keinen modischen Zweiteiler im Schrank hat, muss sich beeilen: Die Jagd auf die besten Stücke hat bereits begonnen.

In diesem Jahr liegt in den Läden besonders aufsehenerregende Bademode. Knapp sind die neuen Bikini-Modelle: Besonders angesagt sind die Trinagel-Bikinis und Tankinis.

Die Triangel-Bikini sind ein Klassiker, der auch in diesem Jahr im Trend ist. Bereits im letzten Jahr aktuell, ist das Brustband oder auch Bandeuband genannt,  wieder auf dem Vormarsch und 2009 besonders angesagt. Beach-Ladys, die es eher relaxed mögen, freuen sich über die Fifties- und Vintage Bademode 2009: Eine bauchnabelhohe Hose im Vintagestyle beweist das Trendgespür der trägerin.

Florale Muster, Polka-Dots und Vichy-Karos

In diesem Jahr sind am Stand wild bedruckte Bikinis im Flower-Power Stil IN! Punkte, florale Muster, graphische Elemente zieren die Beachwear 2009. Beach Beautys können sich aber auch mit einem klassischen einfarbigen Zweiteiler schmücken, der nie aus der Mode kommt.

Tropische Farben und fröhliche Knallfarben

Der heißeste Modetrend in Sachen Beachwear sind tropische Farben, die für ordentlich Sommerlaune sorgen. Kobaltblau, Seegrün, Feuerrot, strahlendes Türkis und Petrol, Magentafraben und alle Farben die leuchten und uns zum erstrahlen bringen, machen Lust auf den Sommer.

Mein Favourit: Der Micro Bikini von American Apparel (50 Euro) in Petrol! Aber Achtung: Die Acccesoires müssen bei dem bunten Look clean bleiben.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.