Blumenfiguren von Bloom my Body – Dekotrend

Die niedlichen Blumenfiguren von Bloom my Body sollen dem Botanikfreund ein besonderer Liebling sein. Eine wirklich nette Idee den Blumentopf einmal ganz anders zu gestalten. Kreative kommen hier auf ihre Kosten.

Den Blumentopf mal ganz anders bekommt man einfach per Post geliefert. Er hat die Form einer kleinen Figur. Mit Bauch, Beinen, Armen und Kopf. Sobald man den kleinen Blumenfreund ausgepackt hat, kann es schon losgehen. Zu erst muss man eine Entscheidung treffen, ob die kleine Figur nun weiblich …oder männlich ist. Mit dem passenden Kleidungsstück, welches man sich aus Blumen selbst gestaltet kann man das dann bestimmen. Auf der ganzen Figur sind kleine Löcher. Diese dienen als Halterung für die Stiele der Blumen. Blumen also einfach kürzen, reinstecken und kreativ sein. So kann man zum Beispiel die Augen der Figur aus kleinen Gänseblümchen oder Ähnlichem gestalten. Man hat die Möglichkeit die Figur als Vase oder als Pflanztopf zu verwenden.

Die Figuren machen sich nicht nur gut in der Wohnung sondern auch im Garten. Durch die verschiedenen Größen kann man auch viele andere Pflanzen verwenden. Als Geschenk ist der Bloombody super geeignet.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.