Blusenbody oder Blusen die nicht mehr aus der Hose schlüpfen

Blusen sind ein absolutes Must-Have für diesen Herbst. Generell sollte jeder mindestens ein solches Hemd in seinem Schrank haben. Denn sie sind nicht nur trendy sondern auch bewährte Klassiker.

Blusen gehören zu jedem Business-Outfit. Doch auch in der Freizeit zu der Lieblingsjeans und mit einem schicken Gürtel als Accessoire kombiniert, finde ich sie absolut schick. Das einzige Manko war bisher nur, dass jedes Mal wenn man sich gebückt hat, die Bluse aus der Hose rutschte. Etwas nervig und gegeben falls unpassend sie dauernd wieder reinzustecken. Darum liebe ich den Blusenbody, der gerade sein Comeback feiert. Es verleiht einem das Gefühl absoluter Sicherheit und ist sehr bequem. Es gibt ihn in allen Preiskategorien, wer kein Vermögen für den neusten Trend ausgeben möchte, dem empfehle ich mal bei schwab vorbeizuschauen, da gibt es den Blusenbody bereits ab zwanzig Euro.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.