Brands4friends

Schon vor einiger Zeit stieß ich bei StudiVZ auf eine Gruppe, die den Namen Brands4Friends beinhaltete. Da ich nun immer mehr Mitglieder fand, sah ich sie mir einmal genauer an und stieß auf eine interessante Internetseite.

An Exklusivität wird hier nicht gespart. So erhält man sofort die Information, dass man in die Community nur über eine Einladung kommt. Man kann sich aber zunächst viele spannende Seiteninhalte ansehen. Man findet heraus, dass Mitglieder von  Brands4friends regelmäßig Angebote von angesagten Marken wie Gucci und Keds erhalten und so bis zu 70% zum regulären Einkaufspreis sparen können. Es gibt aber auch viele spannende Sachen wie Ratgeber, Begriffslexikon, einen aktuellen Blog mit neuesten Ereignissen in der Modewelt und eine Kolumne. Man kann sich also erst informieren was Trend ist um dann fröhlich zu shoppen.

Da ich leider keine Aussicht auf eine Einladung habe, blieb mir eigentlich nichts anderes übrig als mich auf die Warteliste setzen zu lassen. Ich besann mich jedoch zurück auf StudiVz und trat dort der Gruppe bei, die versprach einen eine Einladung zu senden und ein Startguthaben von 8 Euro sofern man beitritt und seine Mailadresse hinterlässt. Das habe ich jetzt getan und warte gespannt auf Rückmeldung  und meine Aufnahme bei Brands4friends, denn  vom 3.11 bis 4.11 steht die nächste Aktion an, bei der ich bis zu 40% auf Dolce & Gabana Klamotten bekomme.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.