Brands4friends

Brands4friends. So heißt der Onlineshopping-Club, der die Herzen vieler Frauen, aber auch Männer, höher schlagen lassen wird. Große Namen zu kleinen Preisen.

Egal, ob Jeans von Pepe oder Only, Schuhe von K-Swiss oder Adidias und T-Shirts von Ed Hardy. Bei brands4friends bekommen sie viele Designer- und Markenklamotten zu satten Rabatten von bis zu 70 Prozent.

Moderne, schicke und junge Mode, die sie im Geschäft teilweise über die Hälfte mehr kosten würde, bekommen sie hier zu einem Top-Preis. Neben dem Preis weiß brands4friends durch eine breite Vielfalt an Angeboten zu gefallen.

Der exklusive Markenverkauf im Internet ist nur Mitgliedern vorbehalten, die vor allen anderen per email über den Verkaufsstart benachrichtigt werden und somit Vorverkaufrecht auf die heißbegehrten Modemarken haben.

Mitglied zu werden ist allerdings nicht gerade einfach, benötigt man doch eine persönliche Einladung. Besitzt man diese jedoch, steht dem modebewussten Menschen ein wahres Shopping-Paradies zur Verfügung.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.