Bunter Nagellack – Trendfarbe Lila

Nachdem es jahrelang beliebt war seine Nägel teuer mit dem Frenchsystem gelen zu lassen, kam der Trend dann ganz anders und es wurde wieder ein natürlicher Nagel gezüchtet. Jetzt nachdem man sich wieder sattgesehen hat an dem natürlichen Stil schwört Frau diese Saison auf Farbe an ihren Nägeln.

Bunt, das ist die Devise. Gerade in der Trendfarbe Lila fallen die Fingernägel besonders positiv auf. Aber auch alle anderen Nagellacke die eine leuchtende Farbe haben sind erwünscht. Sogar Schwarz kann eine willkommene Abwechslung sein, wenn das Outfit dann wenigstens ein wenig freundlicher wirkt.

Eigenltich wird man in der Coloration seiner Nägel nicht eingeschränkt, jede schöne Farbe ist herzlich willkommen. Ausnahmen sind pastellfarbene Lacke, die wirken wieder ein bisschen bieder und sind daher nichts für den Trendfaktor.

Tolle Nagellacke gibt es derzeit von Dior, zum Beispiel im Douglas erhältlich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.