Chuck Ox – perfekt für den Sommer

Welcher Schuh ist schon perfekt für den Sommer. Am liebsten würde man ja sowieso barfuß rumlaufen und Römersandalen und Co. machen sich auf längeren Strecken meistens schlecht. Wer gerne mal was bequemeres trägt für den dürften die Klassiker von Converse genau das Richtige sein.

Die Chuck Ox sind perfekt für den Sommer. Sie sind nämlich die niedrige Variante von Converse. Die höhergeschlossenen eignen sich perfekt für die Übergangszeit, aber im Sommer braucht der Fuß viel Raum zum Atmen, daher machen sich die Niedrigen perfekt für die kommende heiße Jahreszeit.

Auch für den Urlaub eignen sie sich, denn man liegt ja nicht immer nur faul am Strand rum und räkelt sich in der Sonne im neuen Badeanzug, sonder man erlebt ja auch tatsächlich mal ein bisschen Kultur. Gehört dazu, oder?! Dabei legt man meistens weite Strecken zu Fuß zurück und wer da die richtigen Schuhe trägt, nämlich die Chuck Ox, der hat gewonnen.

Also ihr lieben, denkt an meine Worte 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.