Damenmode von Timberland

Im Jahre 1918 begann die Ära der Timberland-Marke. In Boston, Massachusetts begann Nathan Swartz in einer kleinen Werkstatt Lederboots zu fertigen. In den 60er Jahren brachte die Familie Swartz erstmals und einmalig auf der Welt, wasserdichte Lederboots heraus.

Der Verkauf war so erfolgreich, dass man im Jahre 1973 die Firma Timberland gründete.
Die kleine Marke wurde in den 80ern dann zu einer der bekanntesten und beliebtesten Lifstylemarke der Welt.

Aber nicht nur Männer können sich mit der Marke einkleiden, auch Frauen werden immer häufiger in einem Store gesehen. Egal ob Jacken, Schuhe oder Stiefel, in fast allen großen Städten in Deutschland kann man einen Timberland-Store finden.

Die Mode steht für zeitgenössische Sportlichkeit und lässt sich perfekt im Urlaub oder auf Wander- und Kletterturen tragen. Aber auch in der Freizeit sind die Sachen bequem zu tragen und dabei nicht mal teuer.

Vielleicht finden sie auch einen Fabrikverkauf, wo sie die Ware noch günstiger einkaufen können.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.