Darmstadt-Coach Frings: Vertragsgespräche laufen

Darmstadt – Trainer Torsten Frings möchte seinen auslaufenden Vertrag mit dem Zweitligisten SV Darmstadt 98 gern verlängern.

«Ich habe Lust, hier noch länger zu bleiben. Und ich glaube, der Verein auch. Von daher wird man schon eine Regelung finden», sagte Frings. Man sei in Gesprächen. «Das kann schnell gehen, das kann auch noch ein bisschen dauern.»

Der frühere Nationalspieler übernahm die «Lilien» in der Winterpause der vergangenen Saison, konnte den Bundesliga-Abstieg aber nicht mehr verhindern. In der Zweiten Liga steht seine Mannschaft nach vier Spieltagen auf dem zweiten Tabellenplatz.

Fotocredits: Ina Fassbender
(dpa)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.