Das Teddy – Handy von Willcom

Auf der Good – Design Expo hat der japanische Handyhersteller Willcom den Prototypen des Teddy – Handys vorgestellt. In den nächsten Monaten will der Hersteller das Handy für 400 € auf den Markt bringen.

Das Teddy-Handy ist speziell für Frauen gedacht, denen das normale Telefon zu unpersönlich ist. Das Telefonieren soll mit …dem Plüschtier wesentlich emotionaler werden. Somit soll dem Käufer beim Telfonieren mehr Wärme und Intimität gegeben werden. Nicht nur das Handy soll kuscheliger werden, sondern auch viele ander Technikhighlights. Der MP3 – Player mit Kuschelfaktor ist schon in Planung und auch die Knuddelversion des Nabaztag ist im Gespräch. Dieses Gerät kann einem dann Texte im Internet vorlesen, eMails empfangen und und und…

Wie die Firma allerdings darauf kommt, dass Frauen das „normale“ Handy für unpersönlich halten weiß ich nicht 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.