Der Bandeau Bikini – Ein Trend den man haben muss

Der Sommer steht vor der Tür, viele Urlaube sind schon gebucht, und die Schwimmbadsaison ist auch schon eröffnet. Da braucht man natürlich alle nötigen Accessoires! Daher darf der Bandeau Bikini für die Trendsetterin auf gar keinen Fall fehlen.

Tankini, Badeanzug, Körbchenbikini, das ist alles out. Diese Saison ist der Bandeau Bikini absoluter Trend. Perfekt für Mädels mit kleiner Oberweite, denn er stellt keine große „Unterstüzung“ dar. Dafür ist er aber mehr als chic.

Die Vorteile:

Keine Streifen mehr von den Trägern, denn er hält mittels eines Silikonstreifens so dass man auf die lästigen Träger ab sofort verzichten kann!

Dazu dann ein passendes Höschen. Aber auch eine andere Farbe kann durchaus wirken, einfach mal ausprobieren!

Auch muss man am Strand nicht unbedingt auf Schmuck verzichten. Lange Ketten, Accessoires für den Bikini am besten aus Naturmaterialien, wie Steinen, Perlen, oder Holz sehen super aus. Dazu dann einen Zehenring und vielleicht noch einen Armreif und ihr habt einen richtig süßen Look für den Strand und seit mit Sicherheit der Hingucker des Sommers.

Wer es richtig stylisch will, und sich glücklicherweise an einer Südseeküste befindet, der kann dazu einen großen Strohhut anziehen, auch als Schlapphut bekannt. Sieht total süß aus und macht der Hitze den gar aus. Denn den Kopf muss man immer schützen, wenn man lange in der Sonne brutzeln will.

Und Mädles wie Jungs auf gar keinen Fall den Sonnenschutz vergessen. Der ist superwichtig!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.