Der ghd Precious Styler

ghd wünscht jetzt schon Allen ein wundervolles Weihnachtsfest!!!

Der diesjährige Herbst- und Wintertrend schreibt Edelmetalle ganz groß, was sich auch auf den internationalen Laufstegen verdeutlicht. Egal ob Giles Deacon, Balmain oder Christopher Kane – Alle kreierten futuristische Metallicmode. ghd hat sich durch die feudalen Looks beflügeln lassen und begann seine „Weihnachtskollektion“ der bestehenden Fashion anzupassen. Dadurch ist ein einmaliges, barockes Design entstanden, welches die schwarze Limited Edition mit einem üppigen Silbermuster ziert.

Der ghd Precious Styler ist ein absolutes Must Have für jede Frau, die der Glamourwelt einen Schritt näher kommen möchte. Neben seiner perfekt abgestimmten Farbnuancen, bei denen selbst an die Platten gedacht wurde, welche in einem edlen Schwarz erstrahlen, ist er auch fortschrittlich in seiner Entwicklung. Abgerundete Flächen machen es leicht, neben einem glatten Look auch Wellen und Locken in die Haare zu zaubern, was für jede Frau von großem Vorteil ist, denn: Zu jeder Zeit erstklassig gestylt.

Für die Männer unter uns: Wenn ihr noch keinen Schimmer habt, mit welchem Geschenk ihr eurer Liebsten eine wahre Freude bereiten könnt, dann habe ich hier eine Anregung für euch.
ghd hat ein glanzvolles Geschenkeset zusammen gestellt, welches sämtliche Frauenherzen höher schlagen lässt:

•    ghd IV Precious Styler – für unendlich viele, edle Stylings
•    ghd Reiseföhn – der Powertrockner für unterwegs
•    ghd Beautybag – bewahrt Styler und Föhn sicher auf

All das wird festlich, in einer edlen Box, verpackt und diese macht sich prima unter dem Weihnachtsbaum.
Doch es ist Eile angesagt, denn das Set liegt nur in einer begrenzten Auflage vor und ist ab Mitte Oktober in ausgewählten Shops erhältlich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.