Der Herbst wird grün

Blicken wir aus dem Fenster und betrachten die Landschaft fällt sofort auf, dass die grüne Farbe der Natur schwindet und bräunlich-roten Nuancen weicht – Der Herbst hält seinen Einzug!

Anders sieht es bei den aktuellen Modetrends aus, denn hier ist Grün unverzichtbar, wie uns die Designer mit ihren Kollektionen zu verstehen gaben. Egal ob Burberry, Akris oder Ohne Titel; alle setzen auf Grüntöne in sämtlichen Ausführungen. Wie wäre es beispielsweise mit einem Tannengrün? Oder tendieren Sie doch eher zu Neon?!

Wahrlich handelt es sich bei dem angesagten Herbst-Trend nicht um eine Farbe, die jeden anzusprechen weiß, aber dennoch sollt es bei all den verschiedenen Farbgebungen möglich sein, einen Favouriten zu finden. Khaki-, Dunkel, Gold- oder Hellgrün…die Palette bietet reichlich Auswahl.

Wie hieß es einst schon in einem bekannten Kinderlied?
„Grün, grün, grün sind alle meine Kleider, grün, grün, grün ist alles, was ich hab’…“

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.