Der Modetrend XXL Uhr

Große weiße UhrXXL Uhren sind schick und sie sind topmodern. Die angesagten Uhrenmodelle variieren in ihrem Design, jedoch kaum in ihrer Größe – wichtig ist nur, dass Ziffernblatt und Armband groß und breit sind. Farbe oder Gestaltung des Ziffernblattes sind dabei eher zweitrangig und deshalb gibt es auch so viele verschiedene Varianten davon, damit jeder Fan schicker Uhren das passende XXL Modell für sich findet. XXL Uhren werden von Damen, genauso wie von Herren getragen und sie eignen sich für die schmalen Handgelenke genauso, wie für die etwas fülligeren der eher kräftig gebauten Menschen.

Die XXL Uhr als Markenuhr

Uhren gibt es schon seit langer Zeit nicht nur von den namhaften Uhrenherstellern, sondern auch als billige Importware aus Asien, die dann hier im Handel für einige Euro zu erwerben ist. Bei den XXL Uhren ist dies natürlich nicht anders und auch hier gibt es Importe, die meist jedoch nicht lange überleben, da sie in ihrer Verarbeitung Mängel aufweisen. Also sollte sich jeder Käufer überlegen, ob er die schicke Uhr nur für einige Wochen tragen möchte, oder ob nicht ein etwas teureres Modell eines namhaften Herstellers besser wäre.

Die XXL Uhr als Weihnachtsgeschenk

Gerade in dieser Zeit, in der es wieder mit großen Schritten auf Weihnachten zugeht, ist vielleicht eine XXL Uhr das perfekte Geschenk für einen netten Menschen, da die übergroßen Zeitmesser nicht nur in diesem Jahr trendy sind, sondern es auch noch im nächsten Jahr sein werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Mann oder eine Frau beschenkt werden sollen, da die meisten Modelle sogar unisex sind.

Foto: creative soul – Fotolia

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...